• Jobs Job bei INQUA GmbH

Quality on the Floor Specialist / Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätsmanagement

INQUA GmbH

Seefeld

Seefeld

Über uns… Bei INQUA zu arbeiten bedeutet, mit INnovation und QUAlität atemwegserkrankte Menschen zu unterstützen. Das erreichen wir durch unsere starken Service- und Vertriebspartnerschaften mit hocheffizienten Arzneimitteln und Medizinprodukten, erstklassigen Service und mehr als 20 Jahren Erfahrung. Jetzt fehlen nur noch Sie: Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Quality on the Floor Specialist / Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätsmanagement Ihre Aufgaben: Erstellung, Weiterentwicklung und Schulung von Dokumenten (SOPs, Logbücher) für den Herstellungsbereich (Konfektionierung von Arzneimitteln) Erstellung und Nachverfolgung von Abweichungen und CAPAs sowie den damit verbundenen Fehlerursachenanalysen, Maßnahmenplänen und Wirksamkeitsprüfungen Erstellung und Nachverfolgung von Änderungsanträgen Pflege des Prüfmittelmanagements Unterstützung bei der Entwicklung und Definition von neuen Herstellungsprozessen Unterstützung bei der Beschaffung von neuem Equipment für die Herstellung und Erstellung der erforderlichen Dokumentation (z.B. Lastenhefte) Unterstützung bei der Qualifizierung von Anlagen, Geräten und Validierung von Prozessen und Computergestützten Systemen in der Arzneimittelkonfektionierung Regelmäßige Überwachung der Produktionsaktivitäten und Förderung der Qualitätskultur in den Fachabteilungen Ihr Vielseitiges Profil: Erfolgreich abgeschlossene fachbezogene Berufsausbildung oder vergleichbares Studium Gute Kenntnisse in den MS Office Standardprogrammen Kenntnisse in der Theorie und Anwendung der qualitätsrelevanten Normen, Richtlinien, Vorschriften und Gesetze (z. B. MDR, EU-GMP,EU-GDP) sind von Vorteil Fähigkeit QM-Wissen weiter zu vermitteln Unser Versprechen an Sie: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Vielseitige Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und Freiräume zur Mitgestaltung Breites Weiterbildungsangebot Digitale Sportsessions Flexible Arbeitszeiten Weitere Benefits wie Fahrtkostenzuschuss Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an bewerbung@inqua.de Kommen Sie in unser Team und atmen Sie mit uns die Luft der Zukunft! INQUA GmbH | Moosdorfstr. 1 | 82229 Seefeld

Quality on the Floor Specialist / Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätsmanagement
   INQUA GmbH (Seefeld)

QM-Assistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   INQUA GmbH (Seefeld)

Qualitätsmanager Lieferantenentwicklung (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Brühlervorstadt)

Fachkraft (m/w/d) in der Produktion - Endmontage
   Butzbach GmbH Industrietore (Kellmünz an der Iller)

Vollzeitkraft m/w/d zur Einarbeitung für die Betriebsleitung
   Grabpflege Sauerland GnbH (Plettenberg)